EDEN Goldenbrown verbindet den charakteristischen, etwas exzentrischen Look des EDEN mit warmen, wunderbar klassischen Farbtönen. Das sehr weiche mittelbraune Leder wird durch kontrastierende Partien aus einem feinen Vintage-Karoleder ergänzt, das denselben Braunton mit schimmerndem Gold und Messing kombiniert. Das Ergebnis ist warm, außergewöhnlich und wunderbar vielseitig, mit einem Hauch 1940er-Jahre-Glamour.
Das Fußbett ist besonders stark gepolstert und sorgt auch bei langem Tragen und Tanzen für hohen Komfort. Gleichzeitig bleibt das Bodengefühl angenehm sensibel und die Sohle flexibel.
Der EDEN fällt etwas kurz aus. Beim Peep Toe sollten die Zehen nur ein wenig aus der Öffnung hervorschauen. Wenn Sie zwischen zwei Größen liegen oder unsicher sind, empfehlen wir daher die größere Größe.
Die Sohle besteht aus aufgerautem Glattleder. Sie ist pflegeleicht und alltagstauglich und kann auch draußen getragen werden. Auf Parkett ist sie schneller als klassisches Rauleder, bietet jedoch etwas mehr Kontrolle und weniger Rutschigkeit als eine glatte Ledersohle.
EDEN Goldenbrown ist damit nicht nur ein Tanzschuh, sondern ein bequemer und außergewöhnlicher Begleiter für viele Gelegenheiten. Der Schuh wird mit einem schönen Schuhsäckchen geliefert.
Bitte denken Sie daran, die Schutzfolie von der Sohle erst dann zu entfernen, wenn Sie sicher sind, dass Sie den Schuh behalten möchten.
Fakten über EDEN Goldenbrown:
Absatzhöhe: 4,5 cm
Sohle: Gebürstetes Rindsleder, schneller als Rauleder, weniger rutschig als Glattleder und für draußen geeignet
Fußbett: Besonders stark gepolstertes Ziegenleder
Obermaterial: Sehr weiches mittelbraunes Leder mit kontrastierenden Partien aus Vintage-Karoleder in Braun und Gold/Messing















English
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.